Der Transformationskurs für Frauen mit Eva-Maria Zurhorst


In diesem Transformationskurs lernst du der Stimme deines Herzens wieder zuzuhören und zu erkennen, was du wirklich in deinem Leben willst.

Die Meditationen zeigen dir den Weg zu deiner inneren Führung und unterstützen dich bei deinem inneren Wandel.
 

Nur 199,- Euro
(Zahlung in 3 oder 6 Monatsraten möglich)


 Dauerhafter Zugang

 Alle Audio-Lektionen und Meditationen stehen dir auch zum Download als MP3-Datei zur Verfügung

 Mache überall und jederzeit die Meditationen und tauche ein in das Leben des Schmetterlings

 inkl. Bonusmaterial
Inhalte
"Von der Raupe zum Schmetterling"


Lektion 1 - Was wäre, wenn du doch ein Schmetterling wärst?
Das Rendezvous des Erwachens der kleinen Raupe mit dem Schmetterling
und warum es auch in dir deinen Schmetterling gibt.



Lektion 2 - Was wäre, wenn deine Sehnsucht dir zeigt, was du längst hast?
Was ist die wahre Kraft, die dich durch den Wandel und in deine Größe führt?



Lektion 3 - Was wäre, wenn dein Herz den Weg kennt und weiß, was du brauchst?
Wie du von allen äußeren Vergleichen loslässt und zur Sehnsucht deines Herzens findest.



Lektion 4 - Was tun, wenn das Alte nicht mehr passt und das Neue noch nicht da ist?
Was du tun kannst, wenn du feststeckst, keine Orientierung hast und nicht weißt, wo deine Reise hingeht?



Lektion 5 - Was wäre, wenn du all die Heilkraft in dir trägst, die du brauchst?
Warum du nur voran gehen kannst, wenn du lernst, deinen Schmerz liebevoll anzunehmen und dein inneres Kind mit Annahme und Mitgefühl reifen zu lassen.



Lektion 6 - Warum du nur mitten in deinem Alltag für echten Wandel sorgen kannst
Was passt nicht mehr ins Leben eines Schmetterlings? Wie du dich von deinem Raupendasein wirklich verabschiedest.



Lektion 7 - Wenn du erstmal in deinem Herzen fliegen kannst, dann kannst du es auch in der Welt
Wie du jeden Tag in deinem Inneren das Fliegen so lebendig üben kannst, bis jede Zelle in dir weiß, wie es geht.


inkl. weiterem Bonus-Material von Eva-Maria Zurhorst speziell für Frauen

Alle Audio-Lektionen und Meditationen stehen dir dauerhaft und zusätzlich auch zum Download als MP3-Datei zur Verfügung.

- Ratenzahlung möglich -
loaded_image


Erfahre, wie du den Schmetterling in dir erweckst und ihn zum Fliegen bringst!
Vertraue deiner göttlichen Natur und werde zu dem wunderschönen und einzigartigen Schmetterling, der du schon immer warst!

Entdecke die Stimme deines Herzens wieder in dir und erkenne,
was du wirklich für dein Leben willst!


Werde einer unserer vielen Schmetterlinge!




Preis: 199,- Euro

(Zahlung in 3 oder 6 Monatsraten möglich)


 dauerhafter Zugang

 Alle Audio-Lektionen und Meditationen stehen dir auch zum Download als MP3-Datei zur Verfügung

 Mache überall und jederzeit die Meditationen und tauche ein in das Leben des Schmetterlings

 inkl. Bonusmaterial



Wolfram Zurhorst

Als Coach bin ich absoluter Überzeugungstäter. Die Arbeit mit Männern und Frauen an ihrer Partnerschaft ist nicht mein Beruf, sondern die Leidenschaft meines Lebens.


MIR IST ES EIN ANLIEGEN, MÄNNER WIEDER IN KONTAKT MIT IHREN GEFÜHLEN UND FRAUEN IN EINE BALANCE ZWISCHEN KLARHEIT UND EMPFÄNGLICHKEIT ZU BRINGEN.


In unserem Team bin ich seit Jahren mit Leidenschaft und Herzblut der Kopf im Coaching und gehöre zu Deutschlands erfolgreichsten Paarberatern. Meine Stärke ist es, Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen und sie dabei zu unterstützen, die gewohnten Grenzen in Frage zu stellen und zu erweitern.



Eva-Maria Zurhorst

Meine Arbeit ist von der Überzeugung getragen, dass jeder Mensch die Lösung für alles, was er sucht, in sich trägt.

FRAUEN IN IHRE WEIBLICHE KRAFT ZU BRINGEN UND PAAREN DABEI ZU HELFEN, EINE BRÜCKE ÜBER DIE HINDERNISSE DER VERGANGENHEIT ZU BAUEN, AUF DER SIE WIEDER ZUEINANDER FINDEN UND IHRE LIEBE NEU ENTDECKEN – DAS IST MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT

Die Lösung für alles, was wir suchen, tragen wir in uns, davon bin ich nach über zwanzig Jahren Coachingarbeit überzeugt. Meine Bücher wurden über eine Million mal verkauft und in 17 Sprachen übersetzt.